Startseite
Die Räumlichkeiten
Bildungsurlaub - IfG-Frankfurt
Achtsamkeits-Reiki®
Einführung Radiästhesie Techniken
Jikiden Reiki®
2024-26 Ausbildung Geistiges Heilen
Klangmassage nach Peter Hess®
Shambala - Schamanismus
Kontakt - Impressum - Datenschutz
Netzwerk und Empfehlungen
Persönliches
       


mit Walter von Holst - Initiator des Forschungsprojekts SHK (Steinheilkunde)

Die hellen Sinne wecken und integrieren   

Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit 

Seminarort:   Kraftquelle Frankfurt Höchst
Seminarzeiten:  Samstag 11h – 18h & Sonntag 9h – 16h
Teilnahme-Gebühr:  275 € (inklusive 25 € Gutschein für Heilsteine)

Das Seminar wendet sich ebenso an Heilstein-Erfahrene wie an Neueinsteiger.


In der Natur liegt tiefe Bedeutung verborgen: Wie sich in der Schöpfung Materie und Geist begegnen, lässt sich mit den Mitteln der Mineralogischen Steinheilkunde begreifen und verstehen.
Wie man Steine heilsam, ganz im Sinne der großen Ordnung, anwenden kann, werden wir gemeinsam erleben.  

Steine sprechen durch ihre Schönheit zu unserem Gefühl, um uns in der Seele zu berühren.
Der intuitive Zugang steht jedem Menschen offen, der sich auf eine Begegnung mit Steinen einlässt.

Jahrtausende lang gab es keine andere Möglichkeit als das Einfühlungsvermögen, etwas über ein Mineral in Erfahrung zu bringen.

Das Wesen des Steines offenbart sich mittels der Farbigkeit, durch das Verhältnis von Materie zum Licht, durch das Gewicht und die Textur und kann mit allen Sinnen erschlossen werden.
Durch Hineinspüren in den Stein kann eine Wesensbegegnung stattfinden, die über das Lesen der Signatur weit hinausreicht.   

In diesem Seminar üben wir uns darin, dem Impuls zu vertrauen, der uns zu dem stimmigen Stein und zur stimmigen Anwendung führt. Welche Edelstein-Energie möchte entdeckt werden, was hat sie uns mitzuteilen?

Praktische Anwendungen wie Massagen und Heilstein-Auflegungen bringen tiefe Entspannung und unterstützen gezielt die Regeneration bestimmter Organe. 



Es sind seit Mitte der 1980er Jahre über 250 Bücher zu Steinheilkunde erschienen, mit teils naiv kopierten, teils widersprüchlichen Aussagen.

In den Zeiten der sozialen Medien läuft der Prozess der Wissensverwässerung noch bedeutend schneller ab. Umso größer wiegt der Vorteil, Erfahrungen aus erster Hand nutzen zu können.

Wenn für ein akutes Anliegen Unterstützung gesucht wird, sind Erfahrung und Kompetenz gefragt. Die achtsame Anwendung des passenden Steines bringt Erleichterung.


Walter widmet sein Leben seit 1989 der feinstofflichen Erforschung der Mineralien.
Er ist Vorsitzender, Mitbegründer und Ehrenmitglied des gemeinnützigen Steinheilkunde e.V.
und ist Initiator des Forschungsprojekts SHK.

Walter entwickelte unter anderem die Konstitutionsgemäße SHK und zahlreiche Anwendungsmethoden, wie man mit Steinen heilen kann.

Er profilierte und veröffentlichte die Heilwirkung vieler bis dahin unerforschter Mineralien.

Als Dozent an Heilpraktiker-Schulen wie als Buchautor gibt er sein profundes Wissen weiter und hilft Menschen, ihr Leben zu verbessern und eine eigenständige Beziehung zu Kristallen aufzubauen.

Walter führt in Stuttgart mit seiner Frau "Steinkreis – Mineralien und Gesundheit" ein lokales Fachgeschäft und wird zu dem Seminar schöne und wirksame Steine mitbringen.

Instagram: Steinkreis.Stuttgart

www.Steineladen-Stuttgart.de

www.Steinkreis.de

www.Edelstein-Heilkunde.de

 
   
   
   
Top